cross the world ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de



2. mündliche Zusage <3

Whey, heute hat eine von Step In angerufen & wollte einfach wissen, wie mir das getrige Gespräch gefallen hat & ob ich immernoch mit Step In nach Canada gehen möchte. Ich sagte natürlich »Ja« & bekomme jetzt in ein paar Tagen den Vertrag zugeschickt. Danach werden ziemlich viele Bewerbungsunterlagen kommen, damit sie mich ein bisschen besser einschätzen können & dann eine Schule & Familie für mich finden können.

Oh man, ich freu mich einfach nur so! ♥

23.11.06 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paulschn von de insel / Website (23.11.06 18:01)
ey du.

das find ich toll, dass du nach canada darfst! ich freu mich voll für dich.

bis bald.
das Paulschn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste | host